TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Kurse Erste Hilfe - Köln
-

Erste-Hilfe-Ausbildung am 7. November 2020

Kursdauer: 9 Unterrichtseinheiten
Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen
Kosten: 

50,- € pro Teilnehmer 

bei Abrechnung über die Berufsgenossenschaften keine Kosten. Bitte verwenden Sie folgendes Formular.

Anmeldung:

Hier klicken!

Weiterlesen

Kurse Erste Hilfe - Köln
-

Erste-Hilfe-Ausbildung am 10. Oktober 2020

Kursdauer: 9 Unterrichtseinheiten
Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen
Kosten: 

50,- € pro Teilnehmer 

bei Abrechnung über die Berufsgenossenschaften keine Kosten. Bitte verwenden Sie folgendes Formular.

Anmeldung:

Hier klicken!

Weiterlesen

Kurse Erste Hilfe - Köln
-

Erste-Hilfe-Ausbildung am 5. September 2020

Kursdauer: 9 Unterrichtseinheiten
Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen
Kosten: 

50,- € pro Teilnehmer 

bei Abrechnung über die Berufsgenossenschaften keine Kosten. Bitte verwenden Sie folgendes Formular.  

Anmeldung:

Hier klicken!

Weiterlesen

Kurse Erste Hilfe - Köln
-

Erste-Hilfe-Ausbildung am 11. Juli 2020

Rotkreuzkurs – Das Original! Weiterlesen

-

Blutspendetermin am 9. Juli 2020

Blutspendetermin in der Backnanger Stadthalle (Jahnstr. 10, 71522 Backnang). Spende nur nach Terminvereinbarung möglich. Weiterlesen

-

Blutspendetermin am 20. April 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird der Blutspende-Termin am Montag, den 20. April 2020 von 14:00 - 19:00 Uhr in der Stadthalle Backnang abgesagt. Weiterlesen