Freiwillige_aus_dem_ausland_header.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Verein
  2. Sozialarbeit
  3. Kursleiterinnen

Übersicht unserer Kursleiterinnen

Kursname Kursleiterin Kurstermine Kursort Erreichbarkeit
Gedächtnistraining Christa Frohnmayer Mittwoch (morgens): 10:30 - 11:30 Uhr Mittwoch (morgens):  11:45 - 12:45 Uhr DRK Haus Sulzbacher Str. 17 71522 Backnang Tel. 07192-93 35 52
Gymnastik Erika Dorn Montag (mittags): 14:30 - 15:30 Uhr Großer Saal Claus-von-Stauffenberg-Straße 11 71522 Backnang  
Gymnastik Angelika Szöke Angela Kaufmann Donnerstag (morgens): 09:30 - 10:30 Uhr Vereinsheim Backnang Eduard-Breuninger-Straße 13 71522 Backnang Tel. 07183-42 81 80
Gymnastik Frau Mayer Donnerstag (mittags): 14:30 - 15:30 Uhr Kath. Gemeindehaus Lerchenstr. 18 71522 Backnang  
Herrengymnastik ab 60 Silvia Rothweiler Freitag (morgens): 10:15 bis 11.15 Uhr Vereinsheim Backnang Eduard-Breuninger-Straße 13 71522 Backnang Tel. 07183-3097547
Kraft- und Balancetraining (Sturzprophylaxe) Silvia Rothweiler Freitag (mittags): 13:00 bis 14.00 Uhr DRK Hauptsitz Öhringer Str. 8,  71522 Backnang Tel. 07183-3097547
Line Dance (Anfänger) Heidrun Rebsch Donnerstag (abends): 17:00 bis 18:00 Uhr DRK Hauptsitz Öhringer Str. 8,  71522 Backnang Tel. 0157 56 74 93 38
Line Dance (Fortgeschrittene) Heidrun Rebsch Donnerstag (abends): 18:00 bis 19:00 Uhr DRK Hauptsitz Öhringer Str. 8,  71522 Backnang Tel. 0157 56 74 93 38
Line Dance (Fortgeschrittene) Heidrun Rebsch Dienstag (nachmittags): 16:45 bis 17:45 Uhr DRK Hauptsitz Öhringer Str. 8,  71522 Backnang Tel. 0157 56 74 93 38
Line Dance (Fortgeschrittene) Heidrun Rebsch Dienstag (abends): 18:00 bis 19:00 Uhr DRK Hauptsitz Öhringer Str. 8,  71522 Backnang Tel. 0157 56 74 93 38
Line Dance (Tanzkreis) Angelika Szöke Mittwoch (nachmittags): 16:45 bis 17:45 Uhr DRK Haus Sulzbacher Str. 17 71522 Backnang Tel. 07183-42 81 80
Yoga Renate Höss Montag (abends): 18:00 bis 19:00 Uhr  Montag (abends): 19:30 bis 20:30 Uhr DRK Haus Sulzbacher Str. 17 71522 Backnang Tel: 07148-922496