Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Aktuelles
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

-

Blutspendetermin am 19. April 2021

Blutspendetermin in der Backnanger Stadthalle (Jahnstr. 10, 71522 Backnang). Spende nur nach Terminvereinbarung möglich. Weiterlesen

-

Blutspendetermin am 11. Januar 2021

Blutspendetermin in der Backnanger Stadthalle (Jahnstr. 10, 71522 Backnang). Spende nur nach Terminvereinbarung möglich. Weiterlesen

-

Blutspendetermin am 12. Oktober 2020

Blutspendetermin in der Backnanger Stadthalle (Jahnstr. 10, 71522 Backnang). Spende nur nach Terminvereinbarung möglich. Weiterlesen

Radeln für das Ehrenamt - Backnanger Hilfsorganisationen gemeinsam beim Stadtradeln

Die vier Backnanger Hilfsorganisationen (DLRG, DRK, FFW, THW) steigen gemeinsam aufs Rad. Weiterlesen

#WirBleibenZuhause

Gemeinsame Aktion der Backnanger G4. Weiterlesen